Logo of restaurant MOUSELLE KEBAB MOUSELLE KEBAB
10:45h-21:30h

Opiniones Usuarios 47 total

I had kebab on a plate and I have to say it was amazing, I loved it!😻
22.06.2026 15:30
Jean-Marc Alesch
08.06.2026 15:19
Anne N
Lieferservice super pünklich, sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr lecker, für die letzte Lieferung vergangenen Samstag würde ich 10 Sterne vergeben, der Lieferant kam zu Fuß durch die vor dem Haus tief aufgerissene Straße gelaufen 👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟, immer wieder gerne
11.05.2026 12:01
🩷🩷🩷
01.05.2026 09:00
Yolanda CRUZ
Tip top!!
01.04.2026 19:24
S Nestler
Super pünktlich und wir finden es super lecker....
27.03.2026 11:05
Jeremy Paulus
Tip Top Das Essen hat bis jetzt immer gut geschmeckt
23.03.2026 20:12
Tip Top
11.02.2026 07:00
Leider viel zu teuer für die kleinen Portionen
Da gibt es andere Dönerläden in der Gegend die deutlich preis-leistungsstärker sind. Das Essen ist trotzdem gut und frisch.
30.01.2026 07:00
Auf der Durchreise gefunden. Das Essen ist lecker und das Personal aufmerksam.
30.12.2025 17:00
L'ambiance était bien j'étais avec des collègues super
Le kebab lui était froid pourtant il n'y avait pas d'attente
22.11.2025 08:00
Leckere Soße und Fleisch schmeckt auch gut.
Preis ist fair
07.10.2025 20:30
Lina Hurtado
ich habe was anders bekommen als bestellt.
19.09.2025 14:40
Frantz Jessica
18.09.2025 18:25
Bewertung für MOUSELLE KEBAB

Leider war mein Besuch enttäuschend. Der Döner war viel zu klein und kaum gefüllt – es wirkte eher wie Reste vom Vortag, die zudem nicht frisch aussahen. Das Fleisch war nicht durchgegart, und es gab auch nur eine Sorte zur Auswahl. Als ich freundlich darauf hingewiesen habe, wurde mir nur entgegnet: “Ich bin nicht in Deutschland, hier sind die Döner nun mal so.” – ein Umgang, den ich als unprofessionell empfand. Schade, da ich mir deutlich mehr erhofft hatte.
14.07.2025 05:00
Chicken donor is always tasty 😋, good food and nice service!
23.06.2025 14:30
Vom Womostellplatz ein kurzer Fußweg, lecker und Personal sehr freundlich
09.06.2025 02:30
Vriendelijke bediening, lekker gegeten en niet duur
28.05.2025 19:30
Lezzetli lakin ekmek küçük ve içi dolu gibi görünüyor kısacası bir ekmek arası sizi doyurmayacak
27.05.2025 11:30
14 Euro fir en Kebab Teller woubäi Portioun och lo net wierklech grouss war!
04.05.2025 21:00

Escriba una Reseña

Por favor entra para dejar una opinión.