Brauchen Sie Hilfe?

Im Folgenden finden Sie die Antworten auf die Fragen, die Sie häufiger zu unserem Kundenservice stellen.


Kunden


Passwort vergessen / verloren?
Klicken Sie oben rechts auf "Verbinden" und klicken Sie auf "Passwort vergessen". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr MiamMiam Konto eröffnet haben, in das dafür vorgesehene Feld ein und Sie erhalten ein neues Passwort.

Wo finden Sie die Details Ihrer Bestellung?
In Ihrem Kundenbereich können Sie den Verlauf Ihrer Bestellungen unter "Mein Konto", "Meine Bestellungen" anzeigen.

Bestellungen


Wie ist der Ablauf Ihrer ersten Bestellung?
Geben Sie auf der Startseite Ihre Postleitzahl ein, an die Sie geliefert werden möchten. Wir werden dann eine Liste mit Restaurants vorschlagen. Die Restaurants, die geöffnet und verfügbar sind, werden angezeigt. Wählen Sie diejenige, die am besten zu Ihnen passt, indem Sie Ihnen möglicherweise Kommentare und Notizen von anderen Gästen geben, wählen Sie aus den Gerichten dieses Restaurants und füllen Sie Ihren Korb, indem Sie die Mengen für jedes Gericht oder Menü angeben. Bestätigen Sie dann den Korb und geben Sie schließlich Ihre Koordinaten an. MiamMiam und unser Restaurant-Partner kümmern sich um den Rest!

Ich habe Hunger! Wo ist meine bestellung?
Restaurants sorgen dafür, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig abliefern können. Die geschätzten Zeit für Lieferungen und Abholungen werden von den Restaurants zur Verfügung gestellt und sind nur Schätzungen. Während der Stoßzeiten kann Ihre Lieferung etwas länger dauern. Sie können die erwartete Lieferzeit immer in Ihrem MiamMiam Konto überprüfen in "Meine Bestellungen". Dort finden Sie auch die Telefonnummer des Restaurants. Wenn Ihre Bestellung verspätet ist, wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um über die Verzögerung informiert zu werden. MiamMiam garantiert nicht, dass die Bestellungen oder Abholung rechtzeitig zur Verfügung stehen.
     
Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie kann ich das machen?
Falls Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an das Restaurant an der Nummer der in Ihrem MiamMiam Konto in "Meine Bestellungen" angezeigt ist, um Ihre Anfragen zu kommunizieren. Es kann jedoch nicht garantiert werden, dass das Restaurant Ihre Anfragen akzeptiert, da diese bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben.

Wie geben Sie Ihre Meinung zur Bestellung / zum Restaurant ab?
Nach jeder Bestellung erhalten Sie eine E-Mail um Ihre meinung zu geben. Ihre Restaurantkommentare werden gesammelt und zur Verbesserung unseres Services verwendet. Bei Problemen mit unserer Website senden Sie uns eine E-Mail an info@miammiam.lu um das Problem zu beheben.

Wie kann man einen Kommentar abgeben oder ein Restaurant bewerten?
Nach jeder Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Meinung zu den Dienstleistungen des Restaurators für diese bestimmte Bestellung abzugeben. Sie haben ab dem Datum der Bestellung 7 Tage Zeit, um Ihre Meinung zu veröffentlichen. Ihr Feedback zu MiamMiam wird gesammelt und verwendet, um unseren Service zu verbessern und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir laden Sie ein, das Formular zu verwenden, anstatt uns Ihre Vorschläge mitzuteilen. Die Bestellkommentare sind speziell für die Qualifizierung des Restaurants gedacht.

Wer liefert meine Bestellung aus?
Das Restaurant bestätigt die Lieferzeit Ihrer Bestellung.
Sobald MiamMiam Ihre Bestellung absendet, bestätigt er den Zeitpunkt, zu dem er Sie tatsächlich liefern kann. Der Status Ihrer Bestellung ist in Ihrem MiamMiam Konto in "Meine Bestellungen" sichtbar.

Was tun, wenn die Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten wird?
Damit E-Mails direkt in Ihrem Posteingang ankommen, empfehlen wir Ihnen, diese Adresse der Liste der vertrauenswürdigen Absender für Ihren E-Mail-Dienst hinzuzufügen. Wenn Sie es nicht in Ihrem Posteingang sehen, prüfen Sie, ob es nicht in Ihrem "Spam" angekommen ist.

Wer bestätigt die Lieferzeit Ihrer Bestellung?
Alle unsere Partnerrestaurants bieten Hauszustellung an. Sie haben alle ihre eigenen Zusteller. Einige Geschäfte werden von einem Logistiker betreut, der dann ihre Bestellungen abwickelt, aber dies bleibt in ihrer Verantwortung. Unsere Aufgabe ist in erster Linie der Service. Wir sind ein Vermittler, der die Verbindung zwischen Partnerrestaurants und Konsumenten von Catering gewährleistet.

Wie mache ich eine Sonderanfrage vor meiner Bestellung?
Schreiben Sie Ihre möglichen Änderungen der Zutaten und Ihre zusätzlichen Informationen in das Feld "Optionale Mitteilung", das zum Zeitpunkt der Bestätigung Ihrer Bestellung angezeigt wird. Wenn Sie anfällig für Allergien sind und die Zusammensetzung eines Gerichts verwirrend sein kann, raten wir Ihnen kein Risiko einzugehen und das betreffende Produkt nicht zu bestellen, ohne sich vor einer Bestellung auf der Website dem Restaurant zu nähern.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Die Mindestbestellmenge hängt von jedem Restaurant ab. Sie finden diese Informationen auf der Karte des Restaurants, direkt neben dem Namen des Restaurants.
Die Informationen sind auch in Ihrem Warenkorb enthalten. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung nicht abschließen können, wenn die Mindestbestellmenge nicht erreicht wird.








Restaurants


Können Sie kein Restaurant finden, das in Ihre Stadt liefert?
MiamMiam ist in den großen Städten Luxemburgs präsent. Unser Team reist jeden Tag durch Luxemburg, um neue Restaurants zu finden. Wir laden Sie ein, unsere Marke in Ihrem Lieblingsrestaurant vorzuschlagen. Sie können unserem Team auch ein Restaurant vorschlagen.

Wer liefert meine Bestellung aus?
Das Restaurant bestätigt die Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sobald MiamMiam Ihre Bestellung absendet, bestätigt er den Zeitpunkt, zu dem er Sie tatsächlich liefern kann. Der Status Ihrer Bestellung ist in Ihrem MiamMiam Konto unter "Meine Bestellungen" sichtbar.

Wie mache ich eine Sonderanfrage bei meiner Bestellung?
Schreiben Sie Ihre möglichen Änderungen der Zutaten und Ihre zusätzlichen Informationen in das Feld "Optionale Mitteilung", das zum Zeitpunkt der Bestätigung Ihrer Bestellung angezeigt wird. Wenn Sie anfällig für Allergien sind und die Zusammensetzung eines Gerichts verwirrend sein kann, raten wir Ihnen kein Risiko einzugehen und das betreffende Produkt nicht zu bestellen, ohne sich vor einer Bestellung auf der Website dem Restaurant zu nähern.

Wer bestätigt die Lieferzeit Ihrer Bestellung?
Alle unsere Partnerrestaurants bieten Hauszustellung an. Sie haben alle ihre eigenen Zusteller. Einige Geschäfte werden von einem Logistiker betreut, der dann ihre Bestellungen abwickelt, aber dies bleibt in ihrer Verantwortung. Unsere Aufgabe ist in erster Linie der Service. Wir sind ein Vermittler, der die Verbindung zwischen Partnerrestaurants und Konsumenten von Catering gewährleistet.

Wie schlage ich MiamMiam ein Restaurant vor, das ich kenne?
Damit Ihr Lieblingsrestaurant auf unserer Website aufgeführt wird, empfehlen wir Ihnen, sich mit MiamMiam in Verbindung zu setzen.
Sie können uns jederzeit über dieses dieses Formular erreichen.